48. ADAC Total 24h-Rennen auf dem Nürburgring
30. September 2020
ADAC GT4 Germany 03 Sachsenring – Mehr war einfach nicht drin
6. Oktober 2020

Die Meisterschaftschancen wahren

Bonk Motorsport bei dritter Veranstaltung der
ADAC GT4 Germany auf Sachsenring

Derzeit gibt es für Bonk Motorsport keine Pause. Nach dem 24h-Rennwochenende folgt der nächste Auftritt nur eine Woche später bei der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring (2.-4. Oktober). Teamchef Michael Bonk: „Wir sind gut vorbereitet. Allerdings hoffen wir darauf, dass die Balance of Performance ein wenig zu unseren Gunsten verändert wird, denn die BMW M4 GT4 waren zuletzt doch etwas im Nachteil.“

Hofor Racing by Bonk Motorsport tritt wie gewohnt mit zwei BMW M4 GT4 an. Das erste Auto fahren Michael Schrey (Wallenhorst) und der Italiener Gabriele Piana. Im zweiten BMW werden Claudia Hürtgen (Aachen) und Sebastian von Gartzen (Wehrheim) sitzen. Teamchef Michael Bonk: „Aktuell liegen wir in der Fahrer- und in der Teamwertung jeweils auf Rang zwei. Wir wollen diese Position verteidigen und wenn es möglichst, noch verbessern.“

Zeitplan ADAC GT4 Germany Sachsenring

Freitag, 02. Oktober
10.45 Uhr – Freies Training 1
14.30 Uhr – Freies Training 2

Samstag, 03. Oktober
11.00 Uhr – Zeittraining 1
15.35 Uhr – Rennen 1

Sonntag, 04. Oktober
09.45 Uhr – Zeittraining 2
14.40 Uhr – Rennen 2