Gasttstart in der DTM Trophy
15. September 2020
ADAC GT4 Germany – Stark gekämpft in Hockenheim
22. September 2020

Nächster Stopp 24h-Rennen Nürburgring

Bonk Motorsport weiter im Dauereinsatz

Bonk Motorsport geht mit drei Fahrzeugen in drei verschiedenen Klassen und mit zwei verschiedenen Marken beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring (24.-27. September) an den Start. Das Topteam startet unter der Flagge von Hofor Racing by Bonk Motorsport mit einem BMW M4 GT4 in der Klasse SP10. Hinter dem Lenkrad des GT4 wechseln sich die Bonk-Stammpiloten Michael Schrey, Michael Fischer, Sebastian von Gartzen und Claudia Hürtgen ab.

Ebenfalls unter der Nennung Hofor Racing by Bonk Motorsport schickt das Team aus Münster einen BMW M240i Racing Cup in der Klasse Cup5 auf die 24-Stunden-Reise. Jürgen Meyer, Axel Burghardt, Rainer Partl und Michael Bonk wechseln sich im Cockpit des Cup-BMW ab.

Als drittes Auto kommt ein Audi RS3 LMS in der TCR-Klasse zum Einsatz, der von Hermann Bock, Max Partl, Andreas Möntmann und Alexander Prinz pilotiert wird.

Teamchef Michael Bonk: „Auch für uns eine neue Erfahrung, so spät im Jahr hat das 24h-Rennen noch nicht stattgefunden. Wir wollen möglichst alle Fahrzeuge ins Ziel bringen und um Klassensiege mitkämpfen.“